Aktuelles

Neuauflage des hauseigenen Ideenwettbewerbes

Unser erster Ideenwettbewerb im Jahr 2021 kristallisierte sich als unbürokratisches Schmuckstück unserer Förderlandschaft heraus und soll dieses Jahr unter einem neuen Thema aufgelegt werden.

Bis zum 14. Januar bot sich unseren LAG-Mitgliedern die exklusive Gelegenheit, sich an der Umfrage zur Themenfindung des neuen Ideenwettbewerbes zu beteiligen. Folgende Kandidaten :) stellten sich zur Wahl:

  • Natur & Umwelt, Klimaschutz
  • Touristische Kleinode zur Naherholung
  • Jugend aktiv beteiligen

Heute haben wir uns die Auszählung der Einsendungen vorgenommen. Das Ergebnis.... es hätte nicht knapper sein können. Es bot sich uns ein Kopf an Kopf Rennen. Wir zählten 7, 8 und 9 Stimmen...

"TROMMELWIRBEL BITTE - DRRRRRRRRR"

7 Stimmen erhält:  Natur & Umwelt, Klimaschutz

8 Stimmen erhält: Jugend aktiv beteiligen

UND

9 Stimmen - somit Thema 2022: Touristische Kleinode zur Naherholung

Mit der Wahl des Themas fällt nun für uns der Startschuss zur Ausgestaltung des Wettbewerbes. Wir halten Sie auf dem Laufenden und freuen uns auf eine aufregende Wettbewerbszeit.

Auszählung - drei Themenfelder standen den LAG-Mitgliedern zur Wahl