- Kategorie: Vergabe von Leistungen
Anschaffung von 3-4 Outdoor-Informationsterminals in den Kommunen der Greifensteinregion
Veröffentlichung: 28.10.2022 um 14:00 Uhr, ergänzt am 03.08.2023 um 14:15 Uhr
Der Verein zur Entwicklung der Zwönitztal-Greifensteinregion e.V. plant die Vergabe von Leistungen im Rahmen einer freihändigen Vergabe.
Die Schätzung des Auftragswertes liegt unterhalb des Schwellenwertes der Vergabeverordnung zur EU-weiten Ausschreibung. Zur Wahrung der Binnenmarktregeln werden die Eckdaten des beabsichtigten Auftrages hiermit öffentlich bekanntgegeben:
Angaben zum Auftraggeber:
Verein zur Entwicklung der Zwönitztal-Greifensteinregion e.V.
Greifensteinstraße 44
09427 Ehrenfriedersdorf
Ansprechpartnerin:
Frau Bergelt, Tel. 037346/68721,
Art und Umfang der Leistungen:
Lieferung und Inbetriebnahme von 3 bis 4 Outdoor-Informationsterminals.
Die Leistung dient der weiteren Digitalisierung des touristischen Angebotes der Greifensteinregion. Dazu gehört auch die Verbesserung der Beratungsleistung durch die Erweiterung des digitalen Informationsangebotes auf 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen pro Woche mit Hilfe eines Outdoor-Informationsterminals an 3 bis 4 Standorten in den Kommunen Drebach/Scharfenstein, Ehrenfriedersdorf, Gelenau und Zwönitz.
Interessensbekundungen können bis zum 31. August 2023 (Frist verlängert) eingereicht werden.
Ein Rechtsanspruch der Bewerber auf die Vergabe eines Auftrages besteht nicht. Es wird darauf hingewiesen, dass es sich nicht um ein förmliches Verfahren nach Vergabeordnung handelt. Es erfolgt keine Kostenerstattung.